portfolio lisa helm,

bild

Illustration »down under«, 2005

..................................................................................................

i love syd.

Persönlicher Erfahrungsbericht und Reisetipps rund um Sydney
Ergebnis: Buch, Fotografien, Zeichnungen, Texte
Teamarbeit mit: Isabelle Frietsch (Stuttgart/D)

Dieses Buch entstand während und nach unserer Praktikumszeit in Sydney. Isabelle Frietsch und ich verbrachten dort zusammen über 6 Monate und wollten unsere Erfahrungen und Erlebnisse zusammen in einem Buch festhalten. Es ist allerdings nicht nur Erfahrungsbericht mit eigenen Fotografien und Zeichnungen, sondern auch gleichzeitig ein kleiner Reiseführer mit Tipps aus erster Hand für diejenigen, die es einmal nach Sydney ziehen sollte.

..................................................................................................


bild

bild

bild

bild

bild

bild

bild

bild

bild

bild

bild

bild

bild

bild

bild

bild

bild

..................................................................................................

nach oben